Homepage der Töpferei Karin Rauchalles Logo Töpferei Rauchalles
Meisterbetrieb seit 1987
  
 
 Karin Rauchalles
 
 © Karin Rauchalles
 


Inzeller Künstler Ladl

Seit 2008 präsentiere und verkaufe ich meine Töpferware und Dekoartikel auch in Inzell, im "Inzeller Künstler-Ladl". In dem bunt gemischten Laden voller "Kreativitäten" des heimischen Kunsthandwerks gibt es neben meinen Keramiken noch vieles mehr aus anderen Sparten des Kunsthandwerks zu entdecken, unter anderem:

Handgeschmiedetes, Selbstgenähtes und mehr von der Firma Kunsthandwerk & Schlosserei Warislohner

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im "Inzeller Künstler Ladl".

Inzeller Künstlerladl

Öffnungszeiten und Kontakt
Inzeller Künstlerladl, Rathausplatz 4, 83334 Inzell
Mo., Di., Do., Fr. 9.00 - 12.00, 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. und Sa. 9.00 - 12.00 Uhr

Telefon (0 86 65) 92 77 00, E-Mail

Mich treffen Sie dort zu folgenden Zeiten:
Do. und Fr. 9.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr



Anfahrt

Lage und Anfahrtsbeschreibung



            Impressum + Datenschutz